TAGESBETREUUNGSEINRICHTUNG FÜR KLEINKINDER

Während des Baus des dreigruppigen Kindergartens wurde schnell klar, dass auch für Kleinkinder die Betreuung immer wichtiger und notwendig wird. Aus diesem Grund hat sich die Marktgemeinde Grafenwörth entschlossen, neben dem dreigruppigen Landeskindergarten auch eine Tagesbetreuungseinrichtung (TBE) für Kleinkinder zwischen einem und drei Jahren zu errichten. Diese Tagesbetreuungseinrichtung wird in den nächsten Wochen fertig gestellt sein und soll noch im heurigen Jahr eröffnet werden. 15 Kinder im Alter zwischen einem Jahr und drei Jahren können gleichzeitig von geschultem Fachpersonal betreut werden.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr und amFoto vom neuen KIGA Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldeformular, welches ebenfalls bereits am Gemeindeamt aufliegt. Die TBE ist kostenpflichtig. In sozialen Härtefällen kann die NÖ Kleinkindförderung des Landes Niederösterreich in Anspruch genommen werden.

Richtline der Kleinkind-Tagesbetreuung Grafenwörth