ÖKB-FEUERSBRUNN-WAGRAM

Gedenkmesse- Generalversammlung- Hohe Auszeichnungen

Der Orsverband des ÖKB-Feuersbrunn-Wagram hielt am 17.Februar 2019 im Rahmen eines Gedenkgottesdienstes für verstorbene und gefallene Kameraden und unter zahlreicher Teilnahme der Ortsbevölkerung seine statutengemäße Generalversammlung ab. Die Messe wurde von Pfarrer Witek Prusinsky und dem Kirchenchor Feuersbrunn gestaltet.Nach Sitzungsbeginn erfolgte ein ausführlicher Tätigkeitsbericht durch den ÖKB- Ortsobmann Alfred Frauenwieser,sen.Im Anschluß der Kassabericht durch Kassier Franz Bayer. Ebenso wurden zwei Ausflugsfahrten für das Jahr 2019 vorgestellt.Für den Fischschmaus am Pfingstsonntag 2019 wurde als Festobmann Herbert Arndorfer, jun. bestellt. Die Ehrengäste HBO- Andreas Schlüsselberger und Vizebgm.Ing.Reinhard Polsterer dankten dem Obmann und seinen Kameraden für die Arbeit im abgelaufenen Jahr -ganz besonders aber für die Pflege des Kriegerdenkmales. Als sichtbares Zeichen überreichten Sie gemeinsam mit dem Obmann hohe Auszeichnungen an verdiente Ortsmitglieder.

Landesehrenkreuz in Gold mit Schwertern: Kassier Franz Bayer
Landesverdienstkreuz in Silber: Kam. Herbert Arndorfer sen.
Landesmedaille in Silber:Kam. Gerhard Bauer
OV-Medaille in Gold: Ulrike Bayer
Österreichisches schwarzes Kreuz:
Großes Ehrenkreuz: Kam Michael Mold
Großes Ehrenzeichen: Kam Richard Benninger

Am Bild: 1.Reihe sitzend von links: Theresia Benninger, HBO Andreas Schlüsselberger, Ulrike Bayer 2.Reihe stehend von links:  Kam. Herbert Arndorfer sen, Kassier Franz Bayer, Schriftführer Adolf Schmid, Obm.Stv. Kurt Urban,Vizebgm. Ing. Reinhard Polsterer., Kam. Richard Benninger. Kam.WM Michael Mold. Obmann Alfred Frauenwieser sen.