NÖ Seniorenbund Feuersbrunn-Wagram-Jettsdorf

Kontakt: Obmann Anton Mörwald
Anschrift Kleine Zeile 17 Feuersbrunn 3483 Telefon Privat: 0664/1613044Fax : 02738/2298-60
Foto von NÖ Seniorenbund Feuersbrunn-Wagram-Jettsdorf

Biographische Info

Der Verein bewegt Senioren auch in Alter aktiv zu sein. Es werden jährlich ca. 5 Tagesausflüge und eine mehrtägige Urlaubsfahrt organisiert. Weiters stehen neben Ausschusssitzungen (je nach Bedarf) diverse Feste, wie Faschingsgschnas, eine Muttertagsfahrt und -feier, sowei eine exzellente Weihnachstfeier am Programm. Es werden Radausflüge unternommen. Weiters werden Weinherbstbesuche und ein Spielenachmittag gemacht. Einmal wöchentlich gibt es die Möglichkeit, bei der Walkingrunde mitzumachen. So gibt es für jeden die passende Möglichkeit, aktiv zu sein. Ziel des Vereines ist, die Alterseinsamkeit erst gar nicht aufkommen zu lassen. Es wird ab dem 70. Geburtstag allen runden Geburtstagen gratuliert. Grund genug, sich bei den Senioren wohlzufühlen. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Am Foto der derzeitige Vorstand des Seniorenbundes Feuersbrunn-Wagram-Jettsdorf unter Obmann Anton Mörwald und die Bezirksvertreter.

Obmannstv.:
Urban Maria Anna
Steurer Josef
Zehetner Leopold

Kategorien Senioren, Vereine
Updated 2 Monaten ago.