Die Marktgemeinde Grafenwörth sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n BauhofmitarbeiterIn im Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden.
Aufgabenbereich:
- Baum-, Sträucher-, Grünraum- und Blumenrabattpflege
- Winterdiensttätigkeiten (händisch und maschinell)
- Müllentsorgung, Instandhaltungsarbeiten für Gehwege, Parkanlagen, Sitzbänke, Verkehrszeichen, Spielplatzbetreuung und – pflege, etc.
- Reparaturen an und in gemeindeeigenen Objekten
- Reparaturen und Wartung an Wasserleitungen und Kanälen
- Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen vor Ort in der gemeindeeigenen Veranstaltungszentrum
Persönliche Qualifikationen:
- Abgeschlossene handwerkliche Fachausbildung
- Team- und Kooperationsfähigkeit, problemlösendes Denken, Stressresistenz
- selbstständiges und genaues Arbeiten, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit
- Körperliche Belastbarkeit auch in Allwettersituationen
- Fachlicher Umgang im Bedienen von Arbeitsmaschinen
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- Bereitschaft zum Wochenenddienst
- Führerschein Klasse B und F
Allgemeine Voraussetzungen:
- Österreichische oder EU/EWR Staatsbürgerschaft
- Vollendetes 18. Lebensjahr
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
- Unbescholtenheit
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetz. Für den Dienstposten ist der Dienstzweig 2, Facharbeiter mit der Entlohnungsgruppe 5, vorgesehen.
Folgende Unterlagen sind der Bewerbung anzuschließen:
- Bewerbungsschreiben
- Lebenslauf
- Ausbildungs- und Verwendungszeugnisse
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung samt Lebenslauf per E-Mail an gemeinde@grafenwoerth.gv.at oder per Post an die Marktgemeinde Grafenwörth, Mühlplatz 1, 3484 Grafenwörth.