Au-Wanderung

Foto von der Gruppenwanderug

20.04.2024 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr | Alle Termine

Auenwälder Grafenwörth/Jettsdorf

Der Natur auf der Spur:

Herr Widemann lädt zur Frühlingswanderung

 

Der Wahl-Grafenwörther Johann Widemann war schon immer ein begeisterter Wanderer und Entdecker. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Pflanze und Tier ist für ihn oberstes Gebot, denn er ist überzeugt, dass wir von der Natur viel mehr zurückbekommen als nur deren Früchte. Und so ist es ihm ein großes Anliegen, Kindern und Familien aus unserer Region Einblick zu geben in die verborgenen Aspekte unserer Umwelt. Wie erkennt man eigentlich Biberspuren? Welche Vögel und Pflanzen sind in unseren Wäldern heimisch?  Und wie kann man eigentlich im Wald „baden“?

Dies uns noch einiges mehr wird Sie bei der Frühlingswanderung am 20. April begeistern. Ausgehend von der Jettsdorfer Kapelle führt der Weg etwa 5 km lang in Richtung Großer Kamp. 

Weitere Information:

Tel: 0664 4431531

Johann.widemann@drei.at

mehr anzeigen

Telefon 1

+43 664 4431531

Alle Termine

April

Samstag,20.04.2024
14:00Uhr - 16:00Uhr
QR Code öffnen

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen